Thema:
Re:Drakengard 3 platiniert (PS3) flat
Autor: Hunk
Datum:19.01.20 11:42
Antwort auf:Drakengard 3 platiniert (PS3) von AngelH

>Was für ein Ritt und was für ein Arsc$!"§$ von Endboss (Branch D). Da haben es die Entwickler echt übertrieben. An sich eine coole Idee aber muss man es so schwierig und vor allem dann auch so ewig lang machen? Und dann noch diese Drecksnoten am Schluss (FU!FU!FU!)
>
>Insgesamt ein schönes Spiel aber technisch eine kleine Katastrophe (tearing, frame drops und ruckeln, usw.)
>
>Ich freue mich schon auf Nier (PS3) ;-)


Ich hatte das 2017 auch nachgeholt (Nachdem ich kurz zuvor Nier (mit Platin) durchgespielt und Bock auf mehr Yoko Taro hatte.) und ebenfalls platiniert. Auch sämtliche DLCs gezockt.

Hier meine Eindrücke von damals:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=164850&msgid=4163328]

Obwohl das eigentlich Spiel echt einige Macken hat und technisch ne ziemliche Katastrophe ist, hatte ich viel Spaß damit. Das lag allen voran an der abgefahrenen Story und den kaputten Charakteren. Und der letzte "Bossfight" ist echt krass mies. ^^

Ich muss demnächst mal Nier Automata angehen, das hab ich noch nicht gezockt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Nier! Ein großartiges Spiel!


< antworten >