Thema:
Re:Gestern angefangen flat
Autor: Lynne
Datum:18.01.20 21:28
Antwort auf:Re:Gestern angefangen von stef.

>>Ich hab mir gerade den DLC gekauft, werde dann über die nächsten Tage Durchgang Nr. 3 starten.
>
>Viel Spaß. Reiht der DLC sich nach dem Hauptspiel ein? Ist ja glaub ich der erste Story-DLC?


Keine Ahnung, wo er sich von der Story her einreiht. Aber eher nicht "dahinter", war ja beim Vorgänger auch schon so. Da habe ich das erst noch nicht einmal bemerkt, dass ich gerade eine Art Nebenquest spiele.
Und das wird jetzt wahrscheinlich auch wieder so sein, da man das Gebiet ja direkt aus der Kampagne heraus betritt.

Solltest du den spielen wollen, dann müßtest du da vor dem Kampf mit dem letzten Boss der Story hin, sei es im ersten oder zweiten Durchgang.
Und da ich schon 2 x durch war muß ich halt ein NG+ beginnen und einige Stunden investieren, um an die Zugangsmöglichkeit zum DLC zu kommen :)

Lynne


< antworten >