Thema:
Re:War doch klar ... flat
Autor: !!!
Datum:18.01.20 18:51
Antwort auf:Re:War doch klar ... von dixip

>>wunder mich immer wieder von was manche träumen.
>
>Das Spiel kommt doch zeitgleich für PC, d.h. es gibt quasi eine Version für Geräte der Leistungsklasse PS5/XSX.
>Und moderne Konsolen sind jetzt kein Ding für sich, sondern eher PC-nah und nutzen die gleichen Engines etc.


>
>Von daher scheint es mir nicht völlig utopisch, sich so etwas zu wünschen, zumal der Release der Geräte länger absehbar ist und wir noch 10+ Monate davon weg sind.
>Wenn ich sagen würde, dass ich gehofft hatte, Cyberpunk 2077 in meiner neuen Wohnung auf dem Mars zu spielen, dann wäre das ein wilder Traum. Aber vielleicht wird es ja noch mal verschoben.


Wozu gleich die Next Gen Version rausbringen. Erstens wäre das mit einem viel höheren Aufwand/Stress im Finishing für alle Versionen verbunden … und CDPR sind ja jetzt schon mehr als nur ausgelastet … und außerdem kaufen die Kunden das Spiel gerne zweimal wenn CDPR zwei bis drei Jahre später noch mal eine richtige Remastered/final tuned Version raushaut. Siehe GTA V … ich denke sie wollen auch ein GTA V ;)


< antworten >