Thema:
Resident Evil 4 HD Project flat
Autor: Montana
Datum:18.01.20 18:11
Antwort auf:Resident Evil 4 Ultimate HD Edition [PC] von Purple Motion

Zocke dieses genau 15 Jahre alte Spiel erstmals am OLED und wollte meine Freude am Texturen-Projekt für den PC teilen.

Nicht selten kommt man über Anfänge ja nicht hinaus oder es harmoniert nicht so recht mit dem ursprünglichen Stil.

Hier spürt man soviel Herzblut und Kontinuität und es harmoniert einfach wunderbar mit dem eh schon optisch grandiosen GC-Original-Stil. Selbst die noch nicht bearbeiteten Charakter- und item-Modelle wirken nicht deplaziert vor den hochauflösenden Texturen für die Umgebung.

Zwei screenies aus der Kirche:

[https://abload.de/img/20200118173723_12fj09.jpg]
[https://abload.de/img/20200118173802_1b9kg7.jpg]

Diese Details auf dem Mauerwerk und der Flagge, Hammer.

Selbst meine alte 970M(!) schafft RE4 nebenbei in 4K/60.

Das Texture-Pack ist pupseinfach zu installieren und ich lege es jedem RE4-Fan noch mal ans Herz.

[http://www.re4hd.com/]


< antworten >