Thema:
Mein Amiga Re-Release MATCHIC jetzt zum vorbestellen ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.01.20 14:21
Antwort auf:Spiele von Maniacs von Intoxicant

Ich hatte es hier ja schon öfter zum Besten gegeben, mit 16 habe ich das Amiga-Game "Matchic" programmiert, das von Digital Marketing kurz vor deren Rückzug aus dem Softwaregeschäft veröffentlicht wurde … weswegen damals nur sage und schreibe 3 Exemplare verkauft wurden :P

Aber dank Psytronik kommt jetzt das große Comeback in der Luxus Bigbox auf echter Amiga-Diskette und mit allem Schnick und Schnack! Ich bin mir ganz sicher, diesmal verkaufen wir mindestens 5 Stück! Und wenn meine Mudda 3 bestellen muss, einself!!!1

Es gibt momentan bis zum Shipping (Geplant für März) noch 10% Vorbesteller-Rabatt auf den stolzen Preis von 39,99 Pfund. Klar, einerseits ist es alter Käse, andererseits ist das Game von der Kaufkraft her genauso teuer wie damals, aber in weitaus fetterer Aufmachung … Und einigermaßen gut gealtert scheint das Spiel auch zu sein, die ASM gab vor 29 Jahren die Motivationsnote 9/12 (in der Ausgabe 10/91), der aktuelle Amiga Joker (Ausgabe 01/2019) gab 67% als Gesamtnote.

Das sind alles Sätze, von denen ich nie dachte, dass ich sie mal schreiben würde. Echt eine irre, real existierende Zeitreise :D

Wer mag, schaut mal rein:
[http://binaryzone.org/retrostore/index.php?main_page=product_info&cPath=2_24&products_id=470]

Ich bedanke mich,

Gruß eM


< antworten >