Thema:
Die Retrogaming Konsole (45.000 Spiele) flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.01.20 13:00

Ich bin irritiert:
[https://www.die-retrogaming-konsole.com/]

Spieleliste:
[https://www.die-retrogaming-konsole.com/liste-spiele/]
Soweit ich das sehe sind diverse Fullsets dabei...

Eigentlich ALLES, was System- und Spieleseitig Rang und Nahmen hat, von den 70ern bis in dieses Jahrtausend. 45.000 Spiele (!) auf der großen Version. Sitz in Frankreich (also keine verrückten Chinesen), deutscher Kundenservice  aber: nach meiner ersten Sichtung viele Titel, deren Copyright imo noch besteht. Dazu auch noch die Gehäusedesigns bekannter Retroklassiker.

Wie soll das gehen, was ist das für ein Teil, und taugt es? Ich habe nicht wirklich viel dazu gefunden. Scheint seit Dezember in der Auslieferung zu sein.


< antworten >