Thema:
Re:Ziplining! flat
Autor: Ihsan
Datum:18.01.20 12:31
Antwort auf:Re:Ziplining! von Wurzelgnom

>>Die Berge stehen mir noch bevor, aber es ist sehr hilfreich Strand Verbindungen zu anderen Spielern, die Zipline bauen, zu setzen, dann tauchen gefühlt mehr derer Bauten auf. Damit kann man viel Chirale Bandbreite sparen und seine eigenen Ziplines "anschließen".
>
>Mit den Strängen, wie geht das genau?
>Ich habe mich zwar schon mit irgendwem verbunden, aber ich sehe nicht was das bringt?
>Und wie du sagst, wo sehe ich ob xy gerne ziplines baut? und wo?


Gelegentlich hast Du ja sicher schon Online Ziplines rumstehen sehen? Bei dem Erbauer kannst Du schon recht sicher sein, dass er mehrere gebaut hat. Dann like seine Ziplines, auf der Karte kannst Du auch über sein Icon mit Dreieck den Spieler ansehen und einen Strand verknüpfen. Ab dann verschwinden dessen Bauten nicht mehr (ausser er löst sie selber auf) und es erscheinen vermehrt Bauten dieser Spieler. Wenn Du Glück hast kannst Du ganze Routen freilegen.

Alternativ kannst Du über die Systemmenüs Spieler heraussuchen, deren Zeug Du geliked hast und direkt verknüpfen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >