Thema:
Re:Gestern angefangen flat
Autor: Lynne
Datum:18.01.20 12:29
Antwort auf:Gestern angefangen von stef.

>Habe es mir im aktuellen Gold-Sale für 30 Euro geholt und gestern 3 Stunden gespielt. Bin vom ersten Eindruck sehr zufrieden, es spielt sich wunderbar und scheint auch eine gute Motivationskurve zu bieten.
>
>Was mich persönlich nur etwas nervt ist, dass ich es beim ersten Boss nicht geschafft habe die Waffe zu bekommen. Das war alles noch sehr chaotisch und unkoordiniert und plötzlich lag er :D Habe ich da schon was verpasst?


Also es gibt so viele Waffen und Ausrüstungsgegenstände in dem Spiel, da kommt's auf eine mehr oder weniger IMO echt nicht an.

Der Angebotspreis ist nett. Und sogar mit Season Pass für 20 Euro wäre es ein Drittel günstiger als die neue Premium-Edition.

Ich hab mir gerade den DLC gekauft, werde dann über die nächsten Tage Durchgang Nr. 3 starten.

Lynne


< antworten >