Thema:
Re:Wohl keine PS5/XSX Version/Patch zum Launch flat
Autor: dixip
Datum:18.01.20 11:36
Antwort auf:Re:Wohl keine PS5/XSX Version/Patch zum Launch von Pfroebbel

>Sehe keinen Grund das Abzustreiten wenn sie es machen würden.
>Läuft die PS4/One Version auf der neuen Gen und wird direkt gepatcht ist das doch genau so ein Verkauf für die.


#1 Es laufen doch nicht automatisch alle PS4/XB1 Games auf den Nachfolgegeräten, sondern das ist nur optional (sprich Game muss das vorsehen, bzw. Patch) und das soll jetzt noch nicht kommuniziert werden.

#2 Es laufen doch alle Games, nur sieht man halt keinen Unterschied zur Fassung auf XB1/PS4 (ohne speziellen Patch, also keine hardwarebedingte automatische Aufwertung) und das soll jetzt noch nicht kommuniziert werden.

#3 Oder CDPR will, wenn #1/#2 zutreffen würden, eine Gold-Edition im Frühjahr ´21 rausbringen, inkl. dem ersten DLC, für PS5/XSX, die mit entsprechendem Patch dann wie die PC-Version ausschaut und mit 30fps läuft, um dann á la Rockstar doppelt abzukassieren, aber ohne die Verkäufe von PS4/Xb1-Version jetzt schon zu drangsalieren.

#4 sie haben einfach keine Zeit, jetzt über PS5/XSX-Versionen nachzudenken, weil sie komplett mit den jetzt geplanten Fassungen beschäftigt sind. Also gibt es, Stand jetzt noch keinen Patch, und dann sicher auch 2020 noch keinen Patch.


< antworten >