Thema:
Rarest Completion: "Alarm für Cobra 11", alles klar... flat
Autor: dixip
Datum:18.01.20 11:28
Antwort auf:Meine Dekade von X1 Two

Informationen, die die Welt nicht braucht...

[https://www.trueachievements.com/decade/73547]

...also nicht die Statistiken! Ich liebe Statistiken. Aber das mit Cobra 11 ist natürlich lustig. *rechtfertigungsmodusAN* Und es ist kein so schlechtes Spiel, wie man annehmen würde, schließlich mögen viele auch den Euro Truck Simulator. Und die Welt in Crash Time (so der internationale Titel) hat einen ähnlichen Charme. *AUS*

Ansonsten klar, dass bei mir die 360 dominiert. Die XB1 war und ist immer nur eine Plattform von vielen, die 360 habe ich geliebt, dort habe ich Achievements aktiv erspielt und entsprechende Guides angeguckt, die Lego-Spiele waren erst abgeschlossen, wenn die 1000 standen usw. Meine Completion-Rate (ich nehme mal an, dass heißt alle Achievements des Titels (inkl. DLC oder ohne DLC???? erkannten die das? Im normalen System fällt man dann ja wieder raus aus den 100% im Gegensatz zu Sonys Trophy-System) ist ja nicht ohne.


< antworten >