Thema:
Neue Tastaturkappen kommen flat
Autor: PaulBearer
Datum:18.01.20 10:33
Antwort auf:Commodore 64: LOAD"*",8,1 [Der C64 Thread] von Zyn

[https://www.indiegogo.com/projects/keycaps-for-your-commodore-computer#/]

Neue Tastaturkappen für den C64 kommen, und nachdem das 80.000 €-Goal erreicht ist, wohl auch ne neue Tastaturbasis mit LED-Beleuchtung der einzelnen Tasten. Neue Motherboards (von Gideon und iComp) und Gehäuse (von Pixelwizard) gibt es ja schon, kann man sich bald einen neuen Computer zusammenschrauben. :)

Im Forum64 hat man eine Sammelbestellung mit 200 Sätzen Tastaturkappen aufgegeben, ich bin da dabei. Sollte ordentlich Versandkosten und Einfuhrgebühren sparen.

Es gibt ja eine alte Kampagne von einem netten Österreicher, der auch Tastaturkappen produzieren wollte. Das wurde im Mai 2015 finanziert, schön langsam werde ich da etwas pessimistisch...


< antworten >