Thema:
Re: Probleme mit Download flat
Autor: JPS
Datum:18.01.20 00:42
Antwort auf:Re: Probleme mit Download von Robert Garcia

>Ja, sowas passiert leider manchmal im Oculus Store :/
>Als ich auch mal das Problem hatte, ging es nach deaktivieren des Virenscanners vorerst auch nicht. Erst nach einem PC Neustart.


Normal ist das nicht - ich habe über 200 Spiele und Anwendungen im Rift-Store geladen und das ist mir kein einziges Mal passiert.

Im Gegenteil wischt die ganze Bedienung bei Oculus und speziell die Benutzeroberfläche von Quest und Rift mit den schrottigen Oberflächen von Sony und Microsoft den Boden auf. Man kann fast nicht glauben, dass Oculus der Newcomer ist und Sony seit Jahrzehnten im Geschäft, wenn man die Stores und Benutzeroberflächen vergleicht.

Man kann sogar eine Wishlist sowohl im Browser als auch direkt am Gerät führen - vielleicht bekommt Sony das dann mal mit der PS5 hin.


< antworten >