Thema:
Re:Ziplining! flat
Autor: Ihsan
Datum:17.01.20 23:28
Antwort auf:Re:Ziplining! von pacmanamcap

>Ich bin mit den Ziplines noch nicht so warm geworden.

Werd das, hab jetzt den ganzen Ostkontinent und die Osthälfte der Central Region komplett abgedeckt. Da surrt man schön fix von A nach B :)

>Normalerweise kann man ja 300 meter, aber wie weit geht´s mit dem Upgrade?

Erstes Upgrade reicht, dann geht's auf 350, das muss auch nur ein Ende haben (so lassen sich weite Strecken gut bauen).

>Mir schwebt (haha) eine Zipline-Verbindung zwischen Autobahn Nähe Collector/Cosplayer und Weatherstation, Timefall, quer übers Gebirge nach Mountain Knot und runter zum Novelist´s Son vor.
>Aber ich hab da noch nicht viel gebaut, momentan fahr ich bei den wenigen Spielstunden lieber mit dem Auto rum oder kletter durch die Berge.


Die Berge stehen mir noch bevor, aber es ist sehr hilfreich Strand Verbindungen zu anderen Spielern, die Zipline bauen, zu setzen, dann tauchen gefühlt mehr derer Bauten auf. Damit kann man viel Chirale Bandbreite sparen und seine eigenen Ziplines "anschließen".

Ist fast wie ne Aufbausimulation :)

Truck braucht es dann nur noch für Schwer- oder großzählige Lasten.
Bonus: Ziplines werden durch BTs nicht gestört, das nervt bei den Fahrzeugen doch gewaltig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >