Thema:
74 Tage - M! Challenge Revival? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:17.01.20 19:26
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Die Uhr tickt unermüdlich herunter...

[https://www.webcountdown.de/?c=1585699140]

Ende März wird der für mich beste Racer dieser Generation vom Netz genommen. Jaja, Einzelspieler wird es noch geben, aber gerade die tollen Challenges, Leaderboards und Multiplayer allgemein wird es dann nicht mehr geben. Und letztendlich war das für mich immer der Hauptgrund dieses Spiel zu spielen.

Ich will das Ding aber nicht einfach so sterben lassen. Immerhin waren die M! Challenges der Grund, weswegen ich, nach jahrelangem stillen Mitlesen, einen Account in diesem Forum angelegt habe und dadurch ganz viele tolle Leute kennenlernen durfte :)

Ich will daher diese knappen 2 1/2 Monate nochmal nutzen und gerne die M! Challenges reaktivieren.
Bevor ich da jetzt aber wild Leute einlade, will ich erstmal nachfragen:
Gibt es hier noch Leute, die grundsätzlich Interesse daran hätten und das Spiel dafür nochmal installieren/starten würden?
Und bekommt man womöglich zusätzlich als Kirsche auf der Torte nochmal einen spaßigen Community Raceday hin? Das ist zwar knappe 1 1/2 Jahre her, seitdem das mal auf die Beine gestellt wurde, aber ich erinnere mich daran, dass das ein sehr großer Spaß war.

Was letztendlich dann für Strecken/Autos/Wetter bei den Challenges gefahren werden würde, will ich erst planen, wenn sich ein paar Leute dafür finden würden. Falls Interesse besteht, könnt ihr aber gerne mal ein paar Favoriten posten. Ich hätte nix gegen ein Best Of in den letzten Wochen... Das darf auch gerne so was dämliches wie ein Atom bei Nacht im Schneesturm sein ;-)


< antworten >