Thema:
Re:Die können jederzeit kündigen flat
Autor: DJS
Datum:17.01.20 16:56
Antwort auf:Re:Die können jederzeit kündigen von odst-soldier

>>>>>Wenn du CD Project, Witcher oder Cyberpunk in deinem Lebenslauf hast, dann bekommst du auch schnell einen neuen Job.
>>>>
>>>>Ja, die gehen dann einfach zu einem anderen AAA-Studio in Polen. Leute, hört doch bitte echt mal auf mit so realitätsfremden Kommentaren.
>>>
>>>Klar...Techland z.B.? In Polen geht mittlerweile einiges.
>>
>>Ja, das ist schon richtig. Es gibt auch noch People Can Fly oder die 11-bit-Studios. Mir stört eher die Pauschalität. "Wenn es denen nicht gefällt, sollen die sich halt einen neuen Job suchen". So einfach ist das halt nicht.
>
>zumal es leider üblich ist, den namen von ma die frühzeitig kündigen, aus den credits zu streichen. nicht sehr hilfreich bei der zukünftigen jobsuche + mögliche boni gehen ebenfalls verloren.
>
>aber nee, ist ja super easy einfach den job zu wechseln. vor allem da crunch ein industrie problem ist und nicht nur einzelne firmen betrifft.


Ja genau, und wie lange ist das schon so? Ich denke als die Entwickler sich für diesen Beruf entschieden haben wussten sie was sie erwartet. Macht es das besser? Natürlich nicht, aber die Ärzte in Krankenhäusern beschweren sich auch nicht wenn sie Nachtschichten haben. Jeder Job ist teilweise scheiße, sonst würde man auch kein Geld dafür bekommen.
Wenn jemand sagt "mein Job macht mir Spaß" frage ich mich immer, ob er auch dafür bezahlen würde um ihn ausüben zu dürfen...


< antworten >