Thema:
Re:Mich regt das Layout auch auf (+ Klärung Schuldfrage) flat
Autor: DJS
Datum:17.01.20 16:49
Antwort auf:Re:Mich regt das Layout auch auf (+ Klärung Schuldfrage) von Pfombo

>>Labern nicht, der Gamecube Controller ist und war einer der besten Controller ever

Ja, er hat einfach keine Ahnung, wir aber schon. :)

>"Hm, Sony hat auf jeder Seite zwei Schultertasten... pff, solche Loser, WIR machen nur AUF EINER SEITE ZWEI, haha!"

Mit Abstand die schlauste Entscheidung aller Zeiten, weil kein normaler Mensch die linke obere Schultertaste benutzen kann. Wer etwas anderes behauptet, der lügt.

Ich deinstalliere alle Spiele direkt, wenn sie von mir verlangen die obengenannte Taste zu benutzen. Ausnahme: Dark Souls II, da habe ich mich längere Zeit durchgequält, aber das erste woran ich denke wenn ich "Dark Souls" höre ist die absolut bekackte Button-Belegung.


< antworten >