Thema:
Re:Mich regt das Layout auch auf (+ Klärung Schuldfrage) flat
Autor: Pfombo
Datum:17.01.20 16:37
Antwort auf:Re:Mich regt das Layout auch auf (+ Klärung Schuldfrage) von moishe maseltov

>Labern nicht, der Gamecube Controller ist und war einer der besten Controller ever

Schlimm war der. Das einzige, was wirklich gut war, waren die Griffhörnchen, die lagen super in der Hand. Der Rest war kacke. Er fühlte sich hohl und klapprig an, vor allem wegen den lauten Schultertasten, die Sticks waren aus völlig falschen Gründen komplett unterschiedlich OBWOHL doch beide von identischen Daumen bedient werden, das Steuerkreuz war zu weit unten platziert, und diese lilane Z-Taste war auch völlig willkürlich. "Hm, Sony hat auf jeder Seite zwei Schultertasten... pff, solche Loser, WIR machen nur AUF EINER SEITE ZWEI, haha!" Und die Anordnung der Face-Buttons war in meinen Augen auch fail. Genau wie die achteckige statt runde Aussparung der Sticks... argh da war alles falsch, und der Beweis dafür ist, dass heute kein Controller mehr so aussieht. Es haben sich Standards etabliert, die sich als sinnvoller erwiesen haben. Selbst Nintendo würde heute nich mehr so'n seltsames Mutanten-Pad bauen.


< antworten >