Thema:
Sony schafft an, diese Hure!! flat
Autor: Sidewinder
Datum:17.01.20 13:35
Antwort auf:Sony schafft sich ab? (nt) von Spyro2000

Wie kann Sony uns das nur antun? Ich muss meine PS4 und Vita umarmen ;(

Interessante Entwicklung, mal schauen ob Sony eine klare Strategie am Start hat und die auch mitteilen wird, oder ob das nur ein paar vereinzelte Titel betreffen wird.
Wenn schlussendlich alle Titel auf PC erscheinen sollen, bräuchten sie wohl einen eigenen Store oder eventuell eine Partnerschaft mit Epic.

Falls irgendwann alle Sony Titel day 1 auf PC erscheinen sollten, dann wird es wohl Zeit auf PC umzusteigen. Ich müsste zwar auf meine heissgeliebten Discs verzichten, dürfte dann aber Spiele wie Age of Empires, Forza Horizon und Flight Sim zocken. Mit einem einzigen VR headset, Lenkrad und Hotas alles zocken können ist auch nicht schlecht. Aber bis dahin ist es natürlich noch ein langer weg.

PS+ für online können sie dann auch vergessen, wer würde für sowas auf PC etwas zahlen wollen, lol. Da müssten sie schon auf ein Gamepass Abo umschwenken.


< antworten >