Thema:
Re:Gab es auch schon zu PS1 Zeiten flat
Autor: Deashcore
Datum:17.01.20 12:43
Antwort auf:Re:Gab es auch schon zu PS1 Zeiten von Scarface

>>>Verstehe die Aufregung nicht. Wipeout, Destruction Derby, Formula 1 und G-Police z.B. kamen ebenfalls für den PC und teilweise weitere Platformen. Auch (zeit-)exklusive 3rd Party Spiele wie Resident Evil, Final Fantasy VII oder Metal Gear Solid (Kojima) kamen für den PC. Was ist jetzt neu?
>>
>>Aufregung bei mir jetzt vielleicht nicht, aber toll finde ich es nicht ehrlich gesagt und das ist imo saugefährlich für Sony, wenn sie das noch weiter ausbauen sollten.
>
>Wie kann man das nicht toll finden? Gern alles auf PC, je weniger Geräte ich wegen Exklusivspielen kaufen muss, desto besser. Die Xbox One habe ich aus diesem Grund auch direkt verhökert, als klar war, dass auch alles für PC kommen wird.

>Für mich ist PC die mit Abstand unattraktivste Platform zum zocken und wenn ich >ab und zu bei Kumpels bin und mir anschaue, dass die auf einem kleinem PC Monitor >und am Schreibtisch zocken, könnte ich 20 Meter im Strahl kotzen. Das käme für >mich null in Frage. Und im Wohnzimmer neben dem richtigen Fernseher bringt mir >ein PC nix, denn ich will ja auch damit arbeiten.

Naja, die PS4 Version löst sich dadurch ja nicht in Luft auf, es spricht ja niemnd davon, nun alles NUR NOCH auf dem PC zu veröffentlichen. Und als richtiger Zocker hat man doch ne Mancave, in der der PC mit den Konsolen zusammen am TV hängt ;)


< antworten >