Thema:
Re:Gab es auch schon zu PS1 Zeiten flat
Autor: Tux
Datum:17.01.20 12:30
Antwort auf:Re:Gab es auch schon zu PS1 Zeiten von Scarface


>Ich hoffe inständig, dass es eine absolute Ausnahme bleibt, ansonsten bräuchte ich die PS6 dann eher nicht mehr.

Ich bin ja wirklich überzeugter Konsolen-Only-User und will keinen PC (da ich auch beruflich auf Mac unterwegs bin und gar kein PC hier im Haus rumsteht), aber ich verstehe nicht, was an Exklusivität / Gängelung egal von welchem Hersteller toll sein soll.

Wird HZD für Dich schlechter, wenn es auch auf dem PC gespielt werden kann? Sony muss natürlich aufpassen, genug Argumente für Ihre Konsolen zu haben und da ist Exklusivität wichtig, aber was ist für uns als Spieler schlimm daran, wenn HZD auf dem PC oder Forza auf der PS5 erscheint?


Tux


< antworten >