Thema:
Re:Gab es auch schon zu PS1 Zeiten flat
Autor: Sachiel
Datum:17.01.20 12:30
Antwort auf:Re:Gab es auch schon zu PS1 Zeiten von Scarface

>>Verstehe die Aufregung nicht. Wipeout, Destruction Derby, Formula 1 und G-Police z.B. kamen ebenfalls für den PC und teilweise weitere Platformen. Auch (zeit-)exklusive 3rd Party Spiele wie Resident Evil, Final Fantasy VII oder Metal Gear Solid (Kojima) kamen für den PC. Was ist jetzt neu?
>
>Aufregung bei mir jetzt vielleicht nicht, aber toll finde ich es nicht ehrlich gesagt und das ist imo saugefährlich für Sony, wenn sie das noch weiter ausbauen sollten.
>
>Das einzige was ich hoffe ist, dass K!M mit seiner Aussage recht hat und tatsächlich relativ zeitnah zum Release der PS5 der zweite Teil kommt und das eher eine "Werbemaßnahme" ist.
>Das würde für mich Sinn machen, weil dann noch ein paar PC Zocker, die vielleicht eine Konsole wollen sich dann eher für die PS5 entscheiden.
>
>Ich hoffe inständig, dass es eine absolute Ausnahme bleibt, ansonsten bräuchte ich die PS6 dann eher nicht mehr.


Also wenn die Umsetzungen erst zum Ende des Konsolenzyklus kommen, dürfte das wenig gefährlich sein. Wer will schon Jahre warten?


< antworten >