Thema:
Re:Die Story ist, trotz aller Liebe, eine Frechheit Spoiler flat
Autor: tak
Datum:17.01.20 11:03
Antwort auf:Re:Die Story ist, trotz aller Liebe, eine Frechheit Spoiler von deros

>>  Meine Herren, hat seinerzeit auch Virtua Figher geschaffen. Und dann kommt das am Ende heraus.
>
>Er hat aber auch seit gut 15 Jahren nichts weltbewegendes mehr produziert und hat nach eigener Aussage zwar Spaß am Entwickeln von Spielen, spielt selbst aber eigentlich gar nicht so gerne. Soll heißen: Neben dem Versuch den alten Charme wieder einzufangen und Budget-Nöten, glaube ich auch, dass Suzuki einfach gar nicht mehr so sehr das Gespür für modernes Game Design hat. Der Stand von Shemnue 2 ist mehr oder weniger das, wo er auch selbst stehen geblieben ist.


Eher weniger, als mehr. Es wäre doch schön, wenn man Shenmue 2 oder wenigstens Shenmue 1 erreichen würde^^
Mich kümmerte der angestaubte Gameplay null, da muss der Ryo halt sinnlos Knoblauch fressen, ist halt so.
Aber in Sachen Storytelling hat er sich in Shenmue 3 krass zurückentwickelt.


< antworten >