Thema:
Re:Finde die Reaktionen hier und anderswo im Netz bisher flat
Autor: phaxy
Datum:17.01.20 10:43
Antwort auf:Re:Finde die Reaktionen hier und anderswo im Netz bisher von Syxta

>Naja, YouTube ist jetzt erstens keine Mini-Plattform und zweitens auch ganz sicher nicht die mit der geringsten Anziehungskraft auf laut pöbelndes Publikum.
>
>Kannst aber gerne einige Beispiele anbringen, wo man CDPR gegenüber weniger Verständnis zeigt oder gar mit Drohungen um sich schmeißt, lese mich da gern mal durch.


Ich habe das so aufgefasst, als ginge es dir um einen Vergleich der Reaktion zu anderen Publishern/Entwicklern (einen Unterschied, den viele noch nicht mal machen).
Da habe ich schon gehofft, es kämen von dir da konkrete Unterschiede zu Tage. Aber so wichtig ist es mir auch nicht, diese unbelegte These mühsam zu widerlegen ;)
Dass einige Communities sehr selektiv in "gut" und "böse" einteilen möchte ich gar nicht bestreiten.

In dieser Welt ist CDPR quasi engelsgleich und EA "die schlimmste Firma der Welt!!!!1"

Es sagt halt auch gut was über "die Gamer" und deren Zugehörigkeitsgefühl selbst aus. Da geht es um Selbstbestätigung einer vom Pöbel etablierten Meinung.
Denn eine Verschiebung des Releases hat fast immer Qualitätsgründe und sollte aus unserer Sicht nie beanstandet werden.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >