Thema:
Re:Nachher kommt ja Tokyo Mirage Sessions ... Zeitlimit? flat
Autor: Karpador
Datum:17.01.20 09:06
Antwort auf:Re:Nachher kommt ja Tokyo Mirage Sessions ... Zeitlimit? von chifan

>Wie ist es denn dungeontechnisch im Vergleich zu Persona 5? Da nervten mich zum Ende hin die Rätseleinlagen und die absurde Länge der Dungeons.

Die nehmen schon einen guten Teil der Spielzeit ein. Jeder Dungeon hat seine eigene Mechanik (bis auf den ersten), aber im Vergleich zu P5 sind sie weniger elaboriert und lang.  Meistens geht man sie in drei, vier Anläufen an. Quasi von Teleport-Punkt zu Teleport-Punkt.

>Kann man die Animesequenzen eigentlich pausieren, falls man mit dem Lesen nicht hinterherkommt?

Müsste ich dann mal testen. Aber auf jeden Fall kann die Sequenzen alle im HQ anschauen.

Thomas


< antworten >