Thema:
Anthem flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.01.20 07:47
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Also die Story durchgezockt, und das reicht auch. Die Welt ist ja wirklich super, sieht klasse aus und die Vertikalität ist wirklich bemerkenswert, das rumfliegen und ballern funktioniert super und macht auch richtig Spaß. Ich mochte auch Tarsis und das herumlaufen darin. Sieht toll aus und hat ein wirklich schönes, orientalisch angehauchtes Design.

Aber der ganze Rest ist halt leider ein einziger Klusterfuck. Die Story ist dämlich und wird selten peinlich erzählt, die ganzen Dialoge gehen ewig und sind schnarchlangweilig. Die Storyprogression ist gelinde gesagt auch merkwürdig, vor allem wenn man mit Kumpels im Coop zockt ist absolut nicht ersichtlich wann für wen welche Mission als abgeschlossen markiert wird. Chapeau Bioware, ein Coop-Shooter den man nur alleine sinnvoll spielen kann.

Die Missionen laufen auch immer nach dem selben Konzept ab: Mach was (immer das Gleiche) das aber jedes Mal dreial hintereinander.

Ne, das war echt nix, optisch hui, spielerisch einfach nur Bäh, was umso mehr weh tut weil das Grundgerüst wirklich super ist.

Für den Zehner den es mich neu gekostet hat war das okay, schon wegen der schönen Grafik, hätte ich dafür Vollpreis gezahlt wäre ich allerdings mächtig angepisst.


< antworten >