Thema:
Re:Mir fehlen Risiko und Trials! flat
Autor: Fox
Datum:17.01.20 06:16
Antwort auf:Re:Mir fehlen Risiko und Trials! von Akima

>>Ich liebe Risiko. Auf der Xbox 360 habe ich das so lange und intensiv gespielt online, so tolle Matches gemacht. Die hatten diese sympathischen Figuren, eine toll gemachte Welt. Jetzt sieht es furchtbar aus. Und ich habe diesem Grafikverbrechen zwei Chancen gegeben, weil ich es nicht fassen konnte, weil ich dachte, dass es vielleicht in den Optionen einen Schalter gibt, um das Spiel wieder ansehnlich zu machen. Es ist so furchtbar.
>
>Rofl! nein ich habe mich noch nicht näher damit befasst, aber das klingt in der Tat eher.. schlecht. ;)
>


Das klingt nicht nur so! ;)
Aber vielleicht hast du dir hiermit 5 Minuten deines Lebens gespart.

>
>>Auch der Stadiontrick hat nichts gebracht, ich habe es nicht hingekriegt, mir die Strecken irgendwie vernünftig anzeigen zu lassen. Ich hasse alles an dem Spiel ausser dem wirklich spielbaren Teil, und zwar so richtig von Herzen. Trials ist der wahre Scheissdreck des Jahres. Vielleicht kommt es ja für Stadia? Das würde diese Klabusterbeere von Spiel noch mit einer Schicht Kot garnieren.
>
>:D Ok, ich kann deinen Unmut komplett nachvollziehen. Vom ursprünglichen Trials ist dank der vielen negativen Veränderungen tatsächlich kaum noch etwas übrig.


...ausser dem Gameplay, und das macht die Sache so tragisch. :(


< antworten >