Thema:
Re:anderes gesichtspolster .... flat
Autor: JPS
Datum:17.01.20 02:25
Antwort auf:Re:anderes gesichtspolster .... von Arakon

>>>Der Schlüssel hier ist Balance und Gleichgewicht. Ein Motorradhelm wiegt 1.2-1.6 KG.. da kommst du selbst mit 350g extra nicht mal in die Nähe von.
>>
>>Dann hast Du auch eine 20000er Powerbank dran?
>
>Nein, war mir zu unförmig und genutzt hab ich sie auch nicht wirklich.
>Ich hab mittlerweile 200g an LKW-Wuchtgewichten dran.


Die 200g entsprechen recht genau einer 10000er Powerbank. Wobei das mit den Gewichten rein vom Tragekomfort sicher noch angenehmer ist.

Wäre auch für mich zu überlegen, da ich die eigentliche Powerbank-Funktion nicht allzu oft nutze. Hab gerade beim Googlen auch noch Deinen Reddit-Beitrag dazu gefunden. Hast Du zufällig noch den Ebay-Link von dem Du dort gesprochen hast? Ich finde von den Gewichten nur riesige Packungen für 100 Euro.

Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einer 3D-Druck-Lösung um die Powerbank am DAS so zu befestigen, dass sie immer sauber in der Mitte sitzt. Hast Du dazu evtl. Mal irgendwo eine Druckvorlage entdeckt?


< antworten >