Thema:
Re:Äh nein flat
Autor: Sachiel
Datum:16.01.20 21:24
Antwort auf:Re:Äh nein von spinatihero

>>>>
>>>>Ich hoffe nur dass auch PS5 Besitzer von der PC Version profitieren und dann ein grafisches Update für die PS4 Version erscheint. Dann würde es auch Sinn machen viele PS4 Spiele aufzubohren und zu portieren.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Was willst du da aufbohren
>>
>>LOD, Framerate.
>
>Auflösung nativ 4k, bessere Ladezeiten.
>
>DF hat im XSX ohne Exklusive Video erwähnt, dass Guerilla irgendwas mit schnellen Fortbewegungen geplant hatte aber streichen musste, weil die HDD zu lahm war. Vielleicht nimmt man das auf und spendiert dem Spiel per Update zusätzliche Inhalte.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Gute Punkte. Glaub zwar nicht an zusätzliche Inhalte, wär aber super.


< antworten >