Thema:
Re:Erscheint für Switch am 28.02.2020! flat
Autor: Mr.ED
Datum:16.01.20 20:57
Antwort auf:Re:Erscheint für Switch am 28.02.2020! von Kilian

>>Coole Sache,Mal sehen wie es läuft.
>
>Angesichts der Fülle an "Miracle Ports" in letzter Zeit bin ich da guter Dinge.


Naja,ich zockt gerade Witcher 3 auf der Switch und das ist schon grenzwertig.Ich bin eigtl nicht so empfindlich was technische Makel angeht ,aber das Spiel naja ...ist schon arg verwaschen.Ich musste direkt die Weichzeichner und die Bewegungsunschärfe ausschalten sonst wäre es für mich unspielbar gewesen.Irgebdwann machen Umsetzungen technisch halt keinen Sinn mehr.Wird Zeit für die Switch Pro.:)
>
>Mich wundert nur, dass so eine News per schnödem Tweet angekündigt wird und nicht Teil einer Direct gewesen ist. Das sind wohl keine guten nachrichten für alle, die in Kürze mit der nächsten Direct gerechnet hatten. Schade, ich mag das Format sehr... :/



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >