Thema:
Re:Äh nein flat
Autor: Droog
Datum:16.01.20 20:50
Antwort auf:Re:Äh nein von DasReptil

>>Das ist nach Detroit, Heavy Rain, Death Stranding, Predator 5. Spiel, das von Sony auf PC erscheint. Bei Death Stranding übernimmt, warum such immer, 505 den Vertrieb. Das Horizon nicht auch von Sony direkt vertrieben wird, oder es bei Horizon bleibt, halte ich für unwahrscheinlich.
>>
>>Dreams dürfte auch über kurz oder lang auf PC veröffentlicht werden, das würde bereits vor knapp 2 Jahren angedeutet und macht Sinn.
>>
>>Ich hoffe nur dass auch PS5 Besitzer von der PC Version profitieren und dann ein grafisches Update für die PS4 Version erscheint. Dann würde es auch Sinn machen viele PS4 Spiele aufzubohren und zu portieren.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Nix davon ist direkt von Sony bzw. nem First Party Studio.


Naja, sie haben gewisse Verträge mit Sony und werden auch wohl entsprechend supportet.

Ich finds scheiße, fühlt sich irgendie falsch an. Wenn sicherlich auch rational völlig unverständliche Ansichten für die meisten hier.


< antworten >