Thema:
Re:sehr gut flat
Autor: Pezking
Datum:16.01.20 19:03
Antwort auf:sehr gut von odst-soldier

>die 2 monate bis zur next-gen version kann ich dann auch noch warten (falls das spiel überhaupt bis dahin "gesund" gepatcht wurde. bei witcher 3 hat es ja 4 monate gedauert).

Also wenn so ein Kracher für die PS4 gerade mal zwei Monate vor dem PS5-Launch erscheint und sich natürlich auch noch kräftig für die alte Kiste verkaufen soll - dann tippe ich mal stark darauf, dass die Abwärtskompatibilität der PS5 nicht bedeutet, dass alle Spiele automatisch nochmal 'ne Spur geiler als früher aussehen.

IMO wäre das sonst potenziell verheerend für die PS4-Verkaufszahlen des Spiels.

Dann würde ich echt damit rechnen, dass ein NextGen-Patch irgendwann im Mai 2021 eintrudelt oder so. Oder noch später, siehe die PS4-Version von GTA V.


< antworten >