Thema:
Re:Wer spielt hier aktuell eigentlich? Und wie? flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.01.20 16:18
Antwort auf:Wer spielt hier aktuell eigentlich? Und wie? von Sachiel

>Würde mich mal interessieren, wen ihr so maint, wenn überhaupt, und ob ihr online spielt. Bin inzwischen glaube ich am besten mit Shao Kahn und Kollektor unterwegs, trau mich aber nicht an Online-Matches ran, weil mich der ToT-Grind in den Fängen hat. Wie spielt ihr MK11 so?

Baraka ist mein Main. Habe nur 3 Stunden online auf dem Buckel, in Ranked glaube ich ca. 50% Win-Rate, dafür casual nur 25%. Habe aber seit Release-Woche nicht mehr online gezockt und nur den Grind erledigt bis zur Platinum Trophy.

Habe auch keine Combos / Setups oder irgendwas geübt und mach das alles über alte Street Fighter-Fundamentals. Wäre aber auf jeden Fall für ein paar Ründchen zu haben.


< antworten >