Thema:
Re:Borderlands 3 platiniert (PS4) flat
Autor: filmfreund
Datum:16.01.20 12:47
Antwort auf:Re:Borderlands 3 platiniert (PS4) von elementalMaster


>>Vorgestern konnte ich dann mit 2 verschiedenen Teams auch endlich noch den Malivan Takedown meistern, den packe ich allein nicht, vielleicht ab übermorgen nochmal versuchen, wenn kurzzeitig die Schwierigkeit gesenkt wird.
>
>Das haben wir auch noch nicht geschafft … gibt es übermorgen ein Spezialevent? Muss ich gleich mal nachgucken :)


ja, müsste heute starten, Maliwan Anlage einfacher und generell erhöhte Dropchance für seltene Waffen und erhöhte Chance, dass seltene Gegner erscheinen - die dann auch wieder eine erhöhte Chance auf deren seltene drops haben

Könnte also durchaus Spaß machen und ich bin definitiv am Start.


< antworten >