Thema:
Re:Zero Dawn (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:16.01.20 12:31
Antwort auf:Re:Zero Dawn (Spoiler) von harukathor

>>Spielbare Abschnitte in der Vergangenheit braucht's imo zwar nicht (ich denke da >mit Grauen an AssCreed - die Wechsel zwischen Gegenwart und historischem Setting >fand ich furchtbar), aber ein paar Rückblenden oder Hologramme mehr hätten schon >auch nicht geschadet.
>
>Sorry, kann nicht widerstehen: Du wärst bei Assassin's Creed also lieber in der Gegenwart geblieben, als in der öden Historie herumzuturnen?:)


Huh? Aso. Neeee. Aber bei AC war's ja umgekehrt. Ich formulier es mal weniger missverständlich:

Spielbare Abschnitte in der Vergangenheit braucht's bei HZD imo zwar nicht (ich denke da mit Grauen an AssCreed - die Wechsel zwischen fader Gegenwart mit eingeschränktem Move-Repertoire und coolem historischem Setting fand ich furchtbar), aber ein paar Rückblenden oder Hologramme mehr hätten bei HZD schon auch nicht geschadet.

Bei dem London-Teil von AssCreed fand ich's btw. ok. Da waren die in der Gegenwart spielenden Teile afair nur FMVs. AssCreed-London-Spoiler:


< antworten >