Thema:
Xbox One X / Probleme mit Netzteil! Austausch oder Rep.? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:16.01.20 11:39

Habe zwar nicht die Scorpio Edition, von der Probleme mit dem Netzteil bekannt sind/waren, aber leider zickt meine Xbox One X jetzt auch rum: Gestern Abend während dem Zocken ausgegangen und lässt sich auch heute Vormittag nicht mehr einschalten!  
:(

Natürlich mit Wartezeit an diversen Steckdosen getestet, aber außer einem kurzen Piepen ist das Ding tot.

Glück im Unglück habe ich lediglich bei der Garantiezeit. Laute Seriennummerncheck auf der Xbox Support-Seite endet die Herstellergarantie am 18.01.2020!!

Hatte hier schon jmd. das gleiche Problem und kann mir sagen, wie lange die Rep. / der Austausch der Konsole dauert??! Wird bei einem defekten Netzteil repariert oder ausgetauscht? Austausch wäre ziemlich kacke, weil die Platte bis auf 80GB komplett voll ist! Auf der anderen Seite wäre ne neue Xbox X auch nice...


< antworten >