Thema:
Wolfenstein 2 TNC und Vertical Drop Heores HD flat
Autor: Lynne
Datum:16.01.20 09:48
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan


Wieder zwei Sachen aus dem Backlog erledigt, wenn auch beide nicht sofort aus der Playlist verschwinden werden. Ich werde jetzt zwar wohl nicht den ganzen Sammelkram bei Wolfenstein noch erledigen, aber doch zumindest noch einige der Übercommander in den Distrikt-Missionen jagen und die DLCs angehen.

Mit den beiden Vorgängern hatte ich trotzdem mehr Spaß - ob die Unterschiede eher eingebildet oder tatsächlich vorhanden sind müßte ich aber ergründen und so wichtig ist`s mir dann auch wieder nicht ;)

VDH HD werde ich auch noch ein Weilchen weiter spielen, wenn ich auch gestern endlich zum ersten Mal den letzten Boss erledigen konnte. Schönes kleines Spiel, die Sachen von Nerdook motivieren mich einfach.

Lynne


< antworten >