Thema:
Und jetzt als "Redux" wieder da flat
Autor: Lynne
Datum:16.01.20 09:00
Antwort auf:Wird am Sonntag von den Marktplätzen verschwinden von Lynne

>[https://twitter.com/Frogwares/status/1177221382003933184?s=20]
>
>Frogwares (Inhabe der Rechte) hatte ja die Verträge mit deren früheren Publisher (Focus Home) gekündigt. Diese weigern sich aber, die nötigen Content- oder Titel-IDs an Frogwares zu geben und nehmen stattdessen die Spiele einfach von allen Marktplätzen. C&P ist das letzte noch erhältliche, die älteren Sachen sind schon weg.
>
>Der Vertrieb von Devil's Daughter lief ja schon über Big Ben, dieses ist als nicht betroffen. Mal schauen, ob das z.B. auf der One Probleme mit C&P gibt - zumindest die Leute, die es als GwG erhalten haben, könnten Probleme bekommen.


Frogwares hat das Spiel jetzt wieder veröffentlicht, wird trotz des zusätzlichen Wortes im Namen aber vermutlich identisch sein:

[https://www.microsoft.com/de-de/p/sherlock-holmes-crimes-and-punishments-redux/9pj187c1c8x8]

Lynne


< antworten >