Thema:
Re:anderes gesichtspolster .... flat
Autor: JPS
Datum:15.01.20 21:41
Antwort auf:Re:anderes gesichtspolster .... von punchrock

>Wie machst du das denn zum laden?

Da ich viel über Link spiele stecke ich die Powerbank nur selten an - meist nutze ich sie nur als Gewicht.

Bei Beat Saber & Co., was meine hauptsächliche Nutzung bzgl. nativer Quest-Apps ist, geht mir in der Regel eher die Kondition als der Akku aus. Da hilft es mir eher, wenn ich das Laden vergessen habe oder mal das Kabel zum Laden nicht sauber reingesteckt habe.

Von daher lade ich sie nur sehr unregelmäßig auf, wenn ich sie wirklich gebraucht habe. Das geht mit PD bei der 10000er relativ schnell und dauert in der Regel nur 1-2 Stunden - außer ich habe sie wirklich komplett leer gespielt, dann 3 Stunden.

>Lässt du die Quest dran hängen und lässt quasi beide parallel laden?

Nein, ich stecke um - da sowohl die Powerbank (PD Modell) als auch die Quest per USB-C laden brauche ich so keine zwei Netzteile.

>Um um wieviel verlängert dich die zock Zeit denn ca?

Ca. um 200%. Wie viel das in Stunden ist hängt auch von den Spielen/Anwendungen ab.

Wobei ich die volle Kapazität kaum ausschöpfe, sondern die Powerbank meist nur für ein paar Extra-Minuten oder mal eine Stunde einsetze, was aber auch wieder daran liegt, dass ich sie hauptsächlich für Fitness-Spiele nutze und den Rest wegen der besseren Grafik eher per Link spiele. Hätte ich keinen geeigneten PC würde ich sie wohl deutlich häufiger und länger verwenden.


< antworten >