Thema:
Re:"alternativer Boot-Modus" flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.01.20 21:18
Antwort auf:"alternativer Boot-Modus" von dixip

>würde ich jetzt so interpretieren, dass die Debug-Konsole eben auch irgendwie versteckt die Möglichkeit hat, ein relativ normales Windows laufen zu lassen, wo dann Programme abspielbar sind, falls überhaupt was dran ist.
>
>Dass das ernsthaft in der Verkaufsversion möglich sein wird, glaubt doch jetzt niemand wirklich!??
>So kundenfreundlich MS momentan auch ist, um wieder Boden gut zu machen, aber das widerspricht doch jeder Idee einer Konsolenplattform, dass man dort irgendwelche Programme abspielbar gestaltet. Wie soll da ein Sicherheitskonzept funktionieren? Wie will man dann noch Lizenzgebühen für Xbox-Spiele rechtfertigen?


Öffnet das nicht auch Tür und Tor für Hacker?
Ich hoffe die Meldung ist Fake

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >