Thema:
Sprachlos... flat
Autor: Moosmann
Datum:15.01.20 19:39
Antwort auf:Shipping Updates - F*ckt euch! von Fred LaBosch

>Slaps & Beans CE:
>
>In regard to the Collector's Editions of Slaps and Beans (NSW/PS4), there are still some contents missing which gives an estimate to start shipping them no later than March. If possible, we'll send them out sooner.
>
>Ich hab meinen Bruder zu Weihnachten aus Gag mit einer Dose Baked Beans vertröstet und ihm gesagt, dass ich ihm die CE im Januar per Paket schicke und nun wird es voraussichtlich nicht mal was zu Ostern.
>
>Ich bin echt angepisst.



Vor allem sagte man den Kunden im letzten Jahr noch, es liege am Versand und die schaffen diese große Menge nicht alleine. Seit wie lange haben die das Geld schon einkassiert ? Und jetzt ist die Ware noch nicht mal hier.

Ich habs ja schon letztes Jahr im Nexgame Forum geschrieben, das Modell läuft auf Pump und das Unternehmen ist nicht gesund, sprich denen geht das Geld aus.

>The Nintendo Switch game cards (cartridges) for the Vasara Collection are expected to ship from Japan January 24th.]

Looooool. Die haben einfach erst die Cartridges später im Auftrag gegeben. Also im März dann hier.

>Stand-alone orders are being sent by our external shipping partner. Larger orders bundled /w other games are being fulfilled in-house.]

Dan bin ich gespannt, wann ich meine Bundled Order bekomme.

Nochwas zum Mitbewerber. Das letzte Switch Spiel von Limited Run (Open Preorder) war schon nach 2 Monaten fertig und ging jetzt raus.


< antworten >