Thema:
Hier (fast) genauso ;-) flat
Autor: McDee
Datum:15.01.20 15:38
Antwort auf:Ori ist das einzige Game von Köterkiller

Nur habe ich kürzlich erst die Definitive auf der Box durchgespielt, und mich dann nach der Komplettierung erinnert, dass ich ja auch noch die Standard-Version besitze.

Also gleich nochmal angefangen, aber in die Richtung ist das echt ein gehöriger Rückschritt, vor allem weil es da leider ne Menge verpassbare Achievements gibt.

Die Switch-Version werde ich mir aber wohl um nächsten Sale auch nochmal gönnen (habs im Weihnachtssale leider verpasst).

Und von Will of the Whisps liegen die ersten 100MB natürlich schon auf der Platte und warten drauf dass endlich der Rest geladen wird ;-)

mcdee

PS: "Fast", weil ich Rayman Legends ebenfalls auf fast allen verfügbaren Plattformen komplettiert habe ;-)


< antworten >