Thema:
Re:Ori ist das einzige Game flat
Autor: tm
Datum:15.01.20 15:25
Antwort auf:Ori ist das einzige Game von Köterkiller

>welches ich 3x gekauft und 3x 100% durchgezockt habe. Einmal Classic mit ganz-schön-Schnaufen, zwei Jahre später Definitive Edition mit lääääuft-lässig-smooth-bouncey-jumpey und nochmal ein Jahr später die Switch Edition mit immer-noch-ganz-schon-smooth-wünsch-mir-aber-den-xbox-controller-zurück.
>
>
>Und vor dem Kauf der Switch Edition war's mir eigentlich fast schon klar, dass ich mir währenddessen häufiger denken werde "ich hab doch bessere Performance UND besseren Controller alles schon!" und habs mir trotzdem gegönnt. Weil halt!
>Ich würde gerne die Blitzdings-Pille einwerfen und das Spiel nochmal jungfräulich erleben!
>
>
>Es kann niemals genug Liebeserklärungen für dieses wundervolle Spiel geben. Wehe, der Wisper-Willie taugt nix!!!!11


Freut mich, dass dir unsere games so viel Spass bereiten! :)

Hoffe mal stark, dass dir Will of the Wisps zusagt. Wenn einem Blind Forest auch nur annaehernd irgendwie zugesagt hat, sollte man Will of the Wisps lieben. Bin echt gespannt auf das Feedback hier!

Und danke nochmal fuer die Unterstuetzung - Hilft uns weiterhin games zu machen :)


< antworten >