Thema:
Re:Es wird nie abgeschlossen werden... flat
Autor: Sonic2d
Datum:15.01.20 13:19
Antwort auf:Es wird nie abgeschlossen werden... von Doc Ower

>...maximal mit einem Render-Film um die Story zu beenden.
>
>Es wird nach Midgar noch maximal eine Episode geben, wenn die den Umfang eines vollen RPG haben.
>
>Meine Glaskugelaussicht für spätestens 2025!
>Wer mir widerspricht und mit dem Widerspruch recht hat die besuch ich und geb ein Bier aus!



Ach, ich weiss nicht. Erstmal fänd ich zwei Jahre bis zur nächsten Episode zu lang. Das muss doch, wie unten schon beschrieben, schneller gehen dank Engine, Assets, "Vorarbeit" und so.

Aber es stimmt schon, gerade bei Square ist das ein utopisches Projekt! Trotzdem erhalte ich mir mal den Glauben, widerspreche dir und freu mich dann aufs Bier! :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >