Thema:
Re:Das Ende..... flat
Autor: euph
Datum:15.01.20 12:20
Antwort auf:Re:Das Ende..... von Wurzelgnom

>Ja in dem Fall ist das schon krass.
>Ich weiß das jetzt und werde sehen dass ich immer so 2-3 Stunden „Luft“ habe.
>Aber skippen würde ich nicht wollen, aber ich denke du meinst falls du abbrechen musst, dass du nicht am nächsten Tag eine Stunde nochmal gucken musst


2-3 Stunden sind ja tatsächlich die Ausnahme und insofern war ich auch wirklich froh, dass ich mich vorher darauf einstellen konnte. Denn wirklich skippen wollte ich das nicht, genauso wenig am nächsten Tag nochmal eine Stunde ansehen, die ich schon kenne.

Das Ende war schon wirklich schön inszeniert, mich hat auch das rumlaufen am Strand nicht wirklich gestört. Hab nur am nächsten Morgen zu meiner Frau gesagt, was für ein Glück es war, dass ich das Ende im Urlaub wirklich genießen konnte, statt mich zu ärgern, weil ich dann doch langsam mal ins Bett möchte.


< antworten >