Thema:
Heute Dark Knight Succession! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.01.20 11:58
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Das schwere Weihnachtsessen und Goodies sind verdaut und nun geht es im neuen Jahr Schlag auf Schlag weiter mit Erweiterungen. Den Anfang machen heute die Succession Skills für die dunkle Elfenlady. Viele  Spieler werden wieder ihre Dark Knight rauskramen um das schwere Kriegsmesser zu schwingen. Nach den Erfahrungen der Succession Skills für andere Klassen darf man auf famose Spielbarkeit und neue Grafikeffekte der Combos hoffen wenn Klinge auf Rüstung trifft.

Nächsten Mittwoch erreicht die neue Klasse Guardian NA/EU, sie schwingt eine langsame Axt und könnte der schwerste "Tank" im Spiel werden. Gameplay: [https://youtu.be/Kk4WS05CgRg] In KR gibt es ab heute bereits ihr Awakening.

Das neue Territorium "Odyllita" ist fast fertig und soll alsbald implementiert werden. Mit dabei sein wird ein neuer Modus der PvE und PvP mixt und auf Teamplay setzt. Die wenigen bekannten Bilder verströmen starke Herr der Ringe Vibrationen [https://www.blackdesertonline.com/news/view/3465]

Das Orchid Fall Set für Lahn sieht übrigens exzellent aus und verschafft der Figur neue Afk-Animationen die noch stärker den Martial Arts Gedanken vertiefen samt flatternden Stoffes. Die Shaw Brothers wären stolz.

Ich selber laufe nun wieder als Lone Wolf umher weil die Noobgilde wohl größeres ohne mich vorhat. So ist es jedoch eine Ecke entspannter, komme sowieso schon nicht hinterher alles auszuprobieren.

Grüße


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname