Thema:
Re:Das Ende..... flat
Autor: chifan
Datum:15.01.20 11:52
Antwort auf:Re:Das Ende..... von Wurzelgnom

>>>Da geht das Spiel schon ziemlich freizügig mit der Zeit des Spielers um.]
>>
>>Ich hab 115 h das Spiel und seine Gameplaymechaniken genossen und empfand es dann am Ende als lohnbare Genugtuung, das Pad beiseite zu legen und mich von der Inszenierung mit seiner Stimmung auf den letzten Metern einnehmen zu lassen. Für mich fühlte sich die Zeit nicht verschwendet an, da ich es sinnhaft in Relation mit meiner bisherigen Zeit im Spiel setzen konnte.
>
>This!
>
>Ich muss zwar selber immer schauen wo ich Zeit hernehme, aber ich habe immer den Eindruck dass die Spieler unter Zeitdruck stehen, wie so ein Bombentimer ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das hat nichts mit Zeitdruck zu tun. Ich empfinde bloß ein Spielelement wie die ersten Credits völlig spaßfrei. Warum sollte ich jetzt Bock darauf haben, dass bis ins unendliche auszudehnen? Hinzu kam, dass bei mir nach etwa 27 Stunden so langsam die Luft bei dem Spiel raus war, und ich nur noch wissen wollte wie das Ganze ausgeht. Hätte ich gewusst, dass ich da noch 20 Stunden vor mir habe, hätte ich es wahrscheinlich vorher abgebrochen.


< antworten >