Thema:
Re:Adventure Mode Farming flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.01.20 09:20
Antwort auf:Re:Adventure Mode Farming von Lynne

>>Was man wo findet. Gerade mal das Labor gehabt und meine Fresse was ein harter Kack Gegner. Hat sicher 15 Versuche gebraucht. Grrrr. Jetzt auf Assault Rifle und Holz Maske farmen
>
>Joah, der stinkert ganz schön mit dieser sich bewegenden AoE-Attacke. Wenn du die nicht kommen siehst kann es schnell kritisch werden. Den Supply Run für die Assault Rifle habe wir nie bekommen. Wobei für mich schlimmer: Deswegen habe ich auch immer noch nicht den Spirit-Trait.
>
>Aber immerhin den Event für den Chicago Typewriter hatten wir, wenn`s auch erst im zweiten Anlauf geklappt hatte.
>
>
>>
>>**RHOM**
>>
>>***World Main Hub***
>>
>
>>The Wasteland Merchant (Osseous Armor set) and the Ancient Construct (Need the Control Rod from the merchant at Maul mini boss). So you need both the Wasteland Merchant and The Burrows to spawn together in the same roll.
>
>>
>>***Mini boss dungeon***
>>
>>The Iron Rift -> The Hive (Scourge)  
>
>Der fehlte uns auch noch, der Breath of the Desert-Mod soll ja sehr mächtig sein.
>
>>***World Boss***
>
>>The Spindle (Claviger)
>
>Bei dem (und auch noch ein paar anderen Bossen) hätten wir noch die zweite Kill-Variante für eine andere Waffe machen müssen.
>
>Lynne


Hach ja, die Kill Varianten....
Ich finde es weiterhin schade wie wenig Leute dem Spiel eine Chance gegeben haben.
Das Gameplay ist imo wirklich ausgezeichnet und das Gunplay macht Laune, es ist im allseits beliebten Souls Genre angesiedelt, aber imo doch ein klitzekleines bisschen einfacher zu handeln, es ist klasse das man auf verschiedene Dungeons stoßen kann und Gegner je nach dem was man macht verschiedenen Loot abwerfen, der Coop funzt super, nur die Grafik ist halt eher urks.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >