Thema:
Re:FIFA 20 Ultimate Team flat
Autor: lovecraft
Datum:14.01.20 21:37
Antwort auf:Re:FIFA 20 Ultimate Team von SGJason

>
>Aus einigen wenigen Packs habe ich was ganz nettes bekommen, wie Dele Alli, Jerome Boateng, nen spanischen ZOM von Leicester City und den Carvahal von Real Madrid, die ich auch alle fleißig einsetze. Der Leicester Knilch ist sogar so ein braunes Kärtchen (Spieler der Woche Variante?), wo das Spiel natürlich sofort ein Video gemacht hat ;). Ansonsten sind fast alle meine anderen Spieler vom Transfermarkt. Letztes Wochenende habe ich mir einen Reus für 36k gegönnt, mein erster 88er Kicker. Entsprechend mies sieht meine Transfermarktbilanz aus. Keine Ahnung, wie andere auf so gute Einnahmen via Transfermarkt kommen.
>

Durch das Handeln mit Spielern. Ich schau manchmal auch, ob ich Spieler billig einkaufen kann und verkauf die dann teuerer. Damit hab ich schon ein paar Tausend gemacht. Falls man das konsequent betreibt (ist mir aber zu stressig) kann man damit in ein paar Tagen bestimmt ein paar Hunderttausend machen.
>
>>>Macht auch durchaus Spaß, obwohl ich noch nicht alle Mechaniken restlos verstehe. Onlineduelle in Rivals habe ich nur kurz ausprobiert und nach drei krachenden Niederlagen gegen weit überlegene Teams Rivals links liegen gelassen und mich auf die Squad Battles konzentriert.
>>
>
>>Die Belohnungen sind im Rivals-Modus viel besser als bei den Squad Battles! Für die gleiche Spielzeit bekommt man ungefähr doppelt so viele Packs und Coins.
>
>Wenn man gewinnt ;)
>

Och, ich gewinn online jetzt auch nicht so oft, bekomme aber trotzdem bessere Belohnungen als offline. Man steigt in den Belohnungsrängen ja auch, wenn man verliert, nur halt nicht so schnell.

>
>Packs kaufe ich keine mehr. Ist mir zu blöd, da die Wahrscheinlichkeit für gute Spieler einfach zu gering sind. Nutze nur die, die ich als Belohnung bekomme.
>

Seine Coins für Packs auszugeben, ist unvernünftig, das ist wahr. Lohnen tut es sich so gut wie nie, es ist zu 99% immer ein Verlustgeschäft.
Aber ich mag ab und zu diesen Nervenkitzel. Man bekommt ja tatsächlich auch oft genug Packs aus Belohnungen und weil man Aufgaben erfüllt und Meilensteine erreicht hat.
Ich möchte einmal einen Spieler ziehen, der zumindest mehrere Hunderttausend wert ist - das Spiel weiß schon, wie es einen bei der Stange hält.


< antworten >