Thema:
"Inside" (Steam) flat
Autor: Montana
Datum:14.01.20 21:11
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Für mich ist im Moment vor allem interessant, wie Spiele, die ich mag, auf den technischen Abspielmöglichkeiten (OLED-TV/5.1 und Laptop/Kopfhörer), die ich habe, wirken.

Während Resident Evil 4 auf dem neuen OLED gewinnt, lässt mich Inside diesbezüglich erstaunlich kalt. Es fehlt da komplett der Aha-Effekt auf dem großen Schirm.

Es ist so, wie ich schon vermutete, dass ich so ein "kleines" Spiel, also so ein Indie wie "Inside", fast lieber aufm Laptop mit Kopfhörer-Umstülpung mag, um einzutauchen und direkter drin zu sein.

Freu mich einfach gerade über die ganze Technik und die Möglichkeiten, die man heute hat. Dazu dann noch VR.

Mag ja so Knobel-Spiele in 2D seit damals "Abe`s Oddysee". Hab`s zum release nicht durchgezockt und freue mich mal auf den seinerzeit kommunizierten Mindfuck (den Begriff kenne ich erst seit Bioshock), den ich noch nicht kenne.


< antworten >