Thema:
Re:Es wird nie abgeschlossen werden... flat
Autor: Syxta
Datum:14.01.20 21:04
Antwort auf:Es wird nie abgeschlossen werden... von Doc Ower

Du wirst sehr wahrscheinlich recht behalten, ist schließlich Square Enix. Die Trailer sehen bisher alle ganz schick aus, aber irgendwie wage ich mich bei denen einfach nicht mehr, mich vorab auf irgendetwas aus deren Hütte zu freuen. Stattdessen befürchte ich schlimmstes, dass das Remake im Kern gänzlich ohne Seele einfach am Original vorbei entwickelt wurde und nicht die Essenz dessen trifft, was FF7 damals für viele ausgemacht hat.

Allerdings hätte ich bis vor dem Resident Evil 2 Remake dasselbe über Capcom behauptet. Dank dessen Erfolgs scheinen sie sich ja nun auf alte Stärken zurück zu besinnen.

Sollte SE mit dem FF7 Remake eine vergleichbare Nummer hinlegen, wird dermaßen die Kasse klingeln, dass wir für die nächsten 30 Jahre nichts anderes als weitere FF7 Episoden, Spinoffs, Crossover, Filme, Musikvideos, Merchandise, Soundtracks, Netflixserien, Anime, Pornos, etc., etc. serviert kriegen.

Ma kieken, lang is ja nich mehr hin...


< antworten >